Über den Tellerrand geschaut - unsere Gastgalerien


Nachstehend möchten wir handverlesene Fotografen im Kurzprofil vorstellen. Anbei jeweils zehn Bildproben. Den Rest gibt es *onClick* in den virtuellen Räumlichkeiten der Fotografen selbst.

 Zur Gastgalerie von Dietmar Maevers
Dietmar Maevers Eine schmucke Website, die häufiger mal ihr virtuelles Gewand wechselt; ausgestattet mit fotografischen Schätzen, die wohl mitunter zu ergraben sind :-)
 
 Zur Gastgalerie von Olaf Wolfram
Olaf Wolfram hat sich im Bereich Naturfotografie auf Nah-Makroaufnahmen von Insekten und Spinnen spezialisiert. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der einheimischen Libellenfauna...
 
 Zur Gastgalerie von J. Weber
J. Weber hat erst im Oktober 2004 ernsthaft mit dem Fotografieren begonnen und recht schnell ein beachtliches Equipment erworben. Verschiedene Institutionen sind auf seine Arbeiten aufmerksam geworden und so ist es bereits zu einigen Ausstellungen im In- und Ausland gekommen...
 
 Zur Gastgalerie von Sascha Hüttenhain
Sascha Hüttenhains fotografisches Hauptthema ist der Mensch. Die Verbindung zwischen dem menschlichen Körper und ästhetischen Posen ist eines seiner Grundprinzipien, die er im Studio und auch 'on location' umsetzt..