zurück zur Übersicht
 

Gastgalerie | J. Weber


 
J. Weber hat erst im Oktober 2004 ernsthaft mit dem Fotografieren begonnen und recht schnell ein beachtliches Equipment erworben. Er hat sich noch nicht auf spezielle Motive bzw. Themen festgelegt. Verschiedene Institutionen sind auf seine Arbeiten aufmerksam geworden und so ist es bereits zu einigen Ausstellungen im In- und Ausland gekommen. Seit Ende 2005 ist er auch in Bereich Sportfotos für versch. Norddeutsche Zeitungen tätig. Auf seiner Webpräsenz erwarten Sie hunderte von Fotos aus allen möglichen Bereichen.
 
 




Alle hier aufgeführten Aufnahmen © J. Weber    www.pommernfoto.de
 
 
 

weitere Gastgalerien


 
Dietmar Maevers
 Zur Gastgalerie von Dietmar Maevers
    
Olaf Wolfram
 Zur Gastgalerie von Olaf Wolfram
    
Sascha Hüttenhain
 Zur Gastgalerie von Sascha Hüttenhain